Allgemeines

Die Bezeichnung Kunde, Klient oder Patient bezieht sich natürlich auch auf die weibliche Form.

Kontraindikationen für einzelne Methoden werden bei der Anamnese mit dem Kunden besprochen.

Die Informationen über die verschiedenen Methoden erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es geht hier darum, einen kleinen Einblick zu geben.

Natürlich bin ich bestrebt, mit der Schulmedizin zusammen zu arbeiten. Wenn sich bestimmte Phänomene im Kirlianbild nach der Behandlung nicht auflösen, rate ich dem Klienten eine Untersuchung beim seinem Arzt an. Wenn die Leute unsicher sind, ob sie zum Arzt sollen oder nicht, befürworte ich eine Untersuchung.

Praxis für Komplementärmedizin • Marianne Rappo Bläsi • Steinackerstr. 2 • 3184 Wünnewil
Tel: 026 496 38 88rappo.mb@bluewin.chwww.praxisrappo.ch