Induktionstherapie

mit Frequenzmustern des menschlichen Gehirns

In der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, eine tiefe innere Ruhe und Frieden zu finden.
Viele Menschen wünschen sich das, stehen aber so unter Leistungsstress, dass er zum Konfliktstress wird, und der Organismus die Spannung nicht mehr abbauen kann. In diesem Falle sind die Gehirnrhythmen (Alpha, Beta, Delta, Theta) durcheinander geraten. Auf Dauer zieht diese Situation weitere Probleme mit sich wie Schlafstörungen, Stoffwechselstörungen, Erschöpfungszustände, Hyperaktivität, Burnout, Herzkreislaufprobleme, psychische Veränderungen bis hin zu Depressionen.

Peter Mandel konnte feststellen, dass die Gehirnwellen auch mit Krankheiten zusammenhängen. Mit seiner Induktionstherapie können wir das Problem effizient angehen. Über Manschetten, die an den Handgelenken befestigt sind, erhält der Kunde für 30 Minuten sein individuelles Programm, das die „entgleisten“ Gehirnfrequenzen wieder reguliert. Das heisst man gibt dem Gehirn die ihm eigenen Rhythmen über die Haut. So werden viele hormonell neurovegetative Symptome durch die Induktion verbessert.
Indikationen gibt es auch hier viele von Bettnässen, zu Depressionen, zu Immunschwäche, zu Lernprobleme, zu Wirbelsäulenprobleme, etc.

Praxis für Komplementärmedizin • Marianne Rappo Bläsi • Steinackerstr. 2 • 3184 Wünnewil
Tel: 026 496 38 88rappo.mb@bluewin.chwww.praxisrappo.ch