Portrait

Portrait
Nachdem ich vier Jahre Primarlehrerin war, machte ich das Diplom für schulische Heilpädagogik. Das Unterrichten an Hilfs- und Sonderschulen gefiel mir.
Die Familienzeit mit zwei wunderbaren Kindern habe ich sehr genossen. Als die Kinder in der Schule waren, begann ich die Ausbildungen für meinen Traumberuf.

1999 Diplom Naturheilpraktiker, Naturärzteschule NVS
2000 Diplom Farbpunktur nach Mandel, Internationales Mandelinstitut
2000 Praxiseröffnung
2001 Diplom Kirliandiagnose
2007 Gesamtdiplom für Esogetische Medizin
2008 Diplom Fussreflexzonen-Massage, Zentrum Bodyfeet

Permanente Weiterbildung in Komplementärmedizin

Verbandsmitgliedschaften:
EMR – IG Esogetische Medizin – Gesundheitskasse – NVS

Bei Zusatzversicherung für Alternativmedizin von den meisten Krankenkassen anerkannt

Praxis für Komplementärmedizin • Marianne Rappo Bläsi • Steinackerstr. 2 • 3184 Wünnewil
Tel: 026 496 38 88rappo.mb@bluewin.chwww.praxisrappo.ch